Werden Sie Teil des Teams

Schaffen Sie echte Ergebnisse bei TTE

TTE bedeutet The Team Enablers. Wie unser Name schon sagt, steht für uns das Team im Mittelpunkt. Wir sind stets auf der Suche nach qualifizierten und hochmotivierten Personen, die gemeinsam mit uns daran arbeiten, Möglichkeiten zu eröffnen.

NEUE TEAMMITGLIEDER

Egal, ob Sie bereits Consulting-Erfahrung mitbringen oder gerade das Studium hinter sich haben: Wenn Sie ein Vollblut-Teamplayer sind, Ihr Berufsfeld Sie absolut fasziniert und Sie eine Vorliebe für komplexe Problemlösung besitzen – wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen!


AKTUELLE
STELLENANGEBOTE

Project Leader and Client Team Coach (m/f/d)

Hamburg, Germany

Strategy Consultant (m/f/d)

Hamburg, Germany

Das sagt
unser Team

Anja Schmidt

Ich schätze die gute Kommunikation und die schnelle Entscheidungsfindung bei TTE. Da sich unser Team oft an verschiedenen Orten und sogar in verschiedenen Zeitzonen befindet, müssen wir in unserer Arbeitsweise sehr flexibel sein. Das macht die Arbeit bei TTE für mich so interessant.

Anja Schmidt,
Assistant to Managing Director
Pablo Marina

Man hat selten die großartige Gelegenheit, etwas Neues und andersartiges zu erschaffen. Bei TTE habe ich genau das gefunden, in einer Umgebung, die für jede Stimme offen ist, in der jeder gefordert werden kann und jeder hilft. Tolle Menschen, erstklassiger Enthusiasmus, ein großartiger Ort.

Pablo Marina,
Principal
Frederike Schütz

Meine Arbeit bei TTE erlaubt es mir täglich bewährte Methoden aus der Unternehmensberatung mit innovativen Denkansätzen zu kombinieren. Hierbei profitiere ich von der langjährigen Beratungserfahrung meiner Kollegen und kann gleichzeitig kreativ arbeiten und meine eigenen Ideen in die Projekte einbringen.  

Frederike Schütz,
Consultant
Pierre Michaels

Wenn Sie ein Unternehmen suchen, in dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können, ist TTE die richtige Wahl. Seit ich dem Team beigetreten bin, ist mir tägliche Fortbildung garantiert, da ich die Chance habe, von der hohen Expertise und Erfahrung in unserem Team zu profitieren.

Pierre Michaels,
Consultant

Kontaktieren Sie uns
Kontakt

The Team
Enablers



IMPRESSUMDATENSCHUTZ

// Set to the same value as the web property used on the site var gaProperty = 'UA-62890205-1'; // Disable tracking if the opt-out cookie exists. var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } // Opt-out function function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Google Analytics deactivated.') } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-62890205-1', 'auto'); ga('send', 'pageview'); Privacy Imprint

Join the Team

Become a result creator at TTE

TTE originally stands for The Team Enablers and as our name suggests, our team is the most valuable asset of our business. We are always looking for passionate and highly skilled people to join us and support our mission.

POTENTIAL TEAM MEMBERS

Whether you are an experienced consultant or a graduate student: If you strive for complex problem solving, are a team player by heart and passionate about your professional field – we would love to get to know you!


CURRENT
VACANCIES

Principal / Associate Partner (m/f/d)

Germany

Project Leader and Client Team Coach (m/f/d)

Germany

Strategy Consultant / Project Leader (m/f/d)

Hamburg, Germany

What does
the Team say

Frederike Schütz

I really value the flexibility TTE is offering me. I’m able to combine my master program with my work at TTE, which gives me the advantage of gaining precious work experience besides my studies. The combination is perfect because I can directly transfer new theories from my business psychology studies into my projects.

Frederike Schütz,
Consultant
Anja Schmidt

I value TTE’s easy communication and quick decision making. As our whole team is always in different places and even time zones, we have to be really flexible in our way of operating. That’s what makes working at TTE so interesting for me.

Anja Schmidt,
Assistant to Managing Director
Dr. Marie Bachelet

At TTE, we have a very diverse team. I love how collaborative everyone is working together and how we support each other on a daily basis. Each one of us is experienced in different professional fields and I’m amazed by the results we create together when all that knowledge and experience are combined.

Dr. Marie Bachelet,
Associate Project Leader
Christopher White

At TTE, I can actively influence the strategic development of our consultancy by focusing on topics I’m highly interested in. Most recently I developed a tool to optimize Strategic Workforce Planning, which is now one of TTE’s core products.

Christopher White,
Project Leader

Get in touch with us
Contact

The Team
Enablers



IMPRINTPRIVACY